Über uns

Ein Gruppenunterkunft um gemeinsam mit Familie, Freunden, Sportfreunden oder Kollegen Spaß in Deutschland haben. Das ist bei Waldfriede Seesbach möglich! Walfriede wurde in eine Gruppenunterkunft für bis zu 26 Personen mit 10 Schlafzimmern und 4 Bädern umgewandelt. Ferner wird die gesamte Unterkunft ausschließlich als Gruppenunterkunft vermietet.

Das Haus diente einst als Hotel und Jagdschloss und ist umgeben von der wunderschönen Natur rund um Seesbach. Meine Familie und Freunde in den Niederlanden und in Deutschland haben mir enorm geholfen, um das Haus wieder in einen schönen und guten Zustand zu bringen. So das es geeignet ist für die Vermietung an Gruppen wie Sportvereine, Familien, Motorradclubs und Schulen. Dabei organisieren wir gerne für Sie Aktivitäten rund um das Thema.

Und wer bin ich?

Ich mag es, mich aktiv mit Menschen zu beschäftigen. Mein Herz ist da. Ich meine, auf zwei Arten aktiv zu sein: in erster Linie nett und aktiv mit Menschen umzugehen und darüber hinaus in dem Sinne aktiv zu sein, dass man auf viele Arten aktiv ist.
Ich habe meine eigene Firma, die sich hauptsächlich auf Jugendfürsorge konzentriert. Jugendbetreuung lässt sich besonders gut mit Aktivitäten im Innen- und Außenbereich kombinieren. Deshalb nutze ich Waldfriede auch gerne, um mit diesen jungen Menschen zu arbeiten und sie zu beraten. Ich vermiete Waldfriede auch gerne an Gruppen, die, egal ob aktiv oder weniger aktiv, eine schöne Zeit zusammen in einer schönen Umgebung verbringen möchten.

Von dem Moment an, als ich Waldfriede kaufte begann ich das Haus in einen guten und moderneren Zustand zu versetzen. meine Freunde und mein Familienvater haben mir dabei geholfen. So der Bau dieses Hauses ist zu einem ständigen Hobby geworden.

Wenn Sie das Haus mieten und auch Gruppenaktivitäten organisieren möchten, dann berate ich Sie gerne und helfe Ihnen dabei!
So ich begrüße Sie herzlich in der Waldfriede Seesbach!